Unsere Bücherstube

Wir bieten in unserer Bücherstube (Raum direkt neben dem Foyer) vor und nach den Gottesdiensten in der Gemeinde ein breites Sortiment aus aktuellen Büchern für Groß und Klein, Noten, CDs und DVDs an. Verschiedene Bibelübersetzungen, Andachtsbücher und zum Jahreswechsel auch Kalender laden neben Ratgebern, Biographien und Romanen dazu ein, mal wieder etwas häufiger zu lesen.

Besonders beliebt sind zudem diverse Geschenkartikel, die modernen Metallschilder mit Bibelsprüchen und vor allem die große Auswahl an Postkarten.

Oft kauft man gar nicht nur für sich selbst, sondern sucht ein kleines Geschenk mit dem gewissen Mehr-Wert für einen lieben Menschen.

Wir freuen uns, dass die Bücherstube vor und nach dem Gottesdienst nicht nur ein Verkaufsort ist, sonder sich immer mehr zu einem Treffpunkt entwickelt hat, bei dem schon so man gutes Gespräch begann - über die Bibel und andere Bücher, über den Glauben und das Leben.

Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen.

Außerhalb der Öffnungszeiten im Gemeindehaus, kann unsere Online - Bücherstube genutzen werden, welche rund um die Uhr geöffnet ist. Umfangreiche Auswahl an christlicher und allgemeiner Literatur sowie schnelle Lieferung sind damit gewährleistet.

Durch den Einkauf in unserer Bücherstube – online sowie offline – wird die Arbeit unserer Gemeinde unterstützt, da die Bücherstube ehrenamtlich betrieben wird, und sämtliche Gewinne der Gemeinde zugute kommen.

Für Onlinebestellungen bitte dem Link zum SCM-Shop folgen.

Fragen? Das Team der Bücherstube ist per Mail erreichbar unter: buechertisch-feg-nordendontospamme@gowaway.posteo.de